ÜBER SPORTPLUS

Sportplus wurde 2007 von Achim Barth gegründet. Sportplus ist eine Marke von BARTH Sportmanagement.

Die Büros befinden sich im SpOrt Stuttgart, dem Dienstleistungszentrum für Unternehmen im Sport und Gesundheitssektor.

Aufgrund der kurzen Kommunikationswege an unserem Standort sind wir in der Lage, unsere Kunden noch effizienter zu beraten. Offene Fragestellungen können durch unser engagiertes Team schnell und unkompliziert beantwortet werden.

Unsere Philosophie

Unsere Dienstleistungsphilosophie ist darauf ausgerichtet, maßgeschneiderte Lösungen gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten.

Dabei ist gegenseitiges Vertrauen die Grundlage für eine erfolgreiche, langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und erweitern kontinuierlich unsere Konzepte, um auch bei veränderten Rahmenbedingungen eine nachhaltige Dienstleistung für Sie zu bieten. Die volle Identifikation mit unseren Auftraggebern und ihren Problemen stehen an oberster Stelle.

Wie wir arbeiten

KOMPETENT

Dank unserer mehrjähriger Projekterfahrungen und einem umfangreichen Wissen aus bundesweit erfolgreich realisierten Rehasportprojekten.

SCHNELL

Wir haben den Anspruch als Dienstleistungsunternehmen für die Anliegen unserer Kunden in angebrachter Zeit Lösungen zu finden.

KUNDENORIENTIERT

Unsere Beratungsleistungen sind flexibel und können nach Ihren individuellen Vorstellungen umgesetzt werden.

TEAM

Achim Barth

Dipl. Betriebswirt (FH)

KFW-Gründercoach
Geschäftsführung

Sabrina Barth

Arbeitsbereiche:

  • Vereinsverwaltung
  • Geschäftsstellenbetrieb

PRESSE

Neue Perspektiven im Rehasport
10/2012, Fachartikel body LIFE

So kann man profitieren
1/2012, Medical Fitness & Healthcare

Der „Tag der Gesundheit“
3/2011, Fachartikel BodyLIFE

REFERENZEN

Wir konzentrieren uns stets darauf, die für unseren Kunden optimale Lösungen zu finden. Wir begleiten Sie vom Start bis über das Ziel hinaus. Denn unsere Projekte werden nicht einfach abgeschlossen, wir begleiten unsere Kunden weiter mit 100% Einsatz. Das zahlt sich aus – in partnerschaftlichen Kundenbeziehungen.